Bewertungen

Bewertungen des Internetportals http://www.anwalt.de

Fragen zur Scheidung am 07.03.2023                          

„Bei Fragen zu einer Scheidung hat mir die Anwältin Frau Pappert schnell und sehr kompetent geholfen. Sie ist sehr freundlich und kann zuhören. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen, ich kann Frau Pappert nur weiter empfehlen .“                 

Erbschaft am 02.03.2023                          

„Die Anwältin Frau Pappert hatte mich in einer Erbschaftsangelegenheit schnell, unkompliziert und sehr kompetent beraten. Sie ist einfach nur weiter zu empfehlen.“                

Kompetente Beratung im Erbrecht am 02.03.2023                          

„Frau Pappert konnte mich in einer komplexen erbrechtlichen Angelegenheit fundiert beraten und leitete mich erfolgreich durch die weiteren Vorgänge. Ich kann sie immer wieder weiterempfehlen.“                  

Arbeitsrecht am 01.03.2023                          

„Anwältin Frau Pappert hat mich in Sachen Arbeitsrecht schnell und sehr kompetent geholfen.“                  

Beratung für Testamentserstellung am 22.02.2023                          

„Sehr kompetente Beratung! Danke!“                  

Super Beratung am 22.01.2023                          

„Meine Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.“                 

Erbengemeinschaft am 09.07.2022                          

„Sofort war ein Lösungsvorschlag vorhanden- sehr freundlich und sehr kompetent!“                

Waffenrecht von P. S. am 23.06.2022

„Sehr freundlich und sehr kompetente Beratung“

Darlehen/Grundstücksbewertung von P. R. am 22.06.2022

„Sehr kompetent und angagiert, kümmerte sich zügig, sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne.“

Arbeitsrecht von M. W. am 22.06.2022

„Frau Sandra Pappert ist eine sehr freundliche und Kompetente Anwältin.
Bei fragen findet Sie immer eine passende Antwort! Sie versteht Ihr Handwerk:)

Arbeitsrecht von J. K. am 14.06.2022 Bin sehr zufrieden.

„Vielen Dank und viel Erfolg.“

Kompetenz und Persönlichkeit von A. F. am 09.06.2022

„Mandatschaft ging über 2 Jahre. Trotz Corona Widrigkeiten , immer erreichbar und ansprechbar. Tel. Termine haben hervorragend funktioniert. Vertretung vor Sozialgericht war ausgezeichnet. Frau Pappert versucht nicht nur zu helfen bei einem anfänglich wenig erfolgreich zu scheinenden Fall, sondern übernimmt Ihn auch und beschäftigt sich damit. Gerne wieder, wenn es denn sein muss und Ihre fachliche Ausrichtung betrifft.“

Scheidung von N. A. am 09.05.2022

„Frau Pappert ist eine sehr freundliche, fachlich Kompetente und hilfsbereite Anwältin.alles war zur vollsten Zufriedenheit ich kann sie nur weiter empfehlen vielen vielen Dank für alles :-)“

Sachlich Kompetent von R. R. am 08.03.2022

„Sehr kompetente Anwältin. Auskunftsersuchen erfolgte telefonisch wobei alle Punkte präzise von Frau Pappert abgearbeitet wurden.“

Sehr freundliche und tolle Anwältin von N. A. am 06.03.2022

„Bin sehr zufrieden.“

Freundlich und sehr kompetent! von A. G. am 26.02.2022

„Immer freundlich und hilfsbereit versucht Fr. Pappert selbstverständlich das Beste für Ihre Mandanten herauszuholen! Dabei geht sie sehr kompetent und zielstrebig vor und lässt keinen Platz für Zweifel.“

Beratung von P. S. am 25.02.2022

„Sehr freundlich und sehr kompetent“

Jagdverpachtung von J. D. am 25.02.2022

„Freundlich und vor allem das Wissen ist grenzenlos …“

Erbrecht von C. Z. am 20.10.2021

„Frau Pappert half mir, testamentarische Einzelheiten herauszufinden, die mich davor bewahrt haben, Kosten zu übernehmen, für die ich nicht verantwortlich bin. Ich kann sie nur weiter empfehlen.“

Erbschaftsangelegenheit von D. W. am 12.10.2021

„Das Gespräch war, von Anfang an, sehr offen, menschlich und freundlich. Frau Pappert hat mir außerordentlich geholfen, so dass ich sie nur wärmstens weiter empfehlen kann.“

Widerruf Berliner Testament von B. R. am 01.06.2021

„Die telefonische Beratung durch Frau Pappert war überaus freundlich und verschaffte mir Klarheit zur weiteren Vorgehensweise. Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kostenlose Auskunft! Gerne komme ich ggf. auf Sie zurück und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.“

Gewaltenschutz von B. B. am 16.03.2021

„Ich wurde von Frau Rechtsanwältin Pappert sehr kompetent beraten und letztendlich auch sehr erfolgreich vertreten. Frau Pappert hatte mir die Angst vor der gerichtlichen Auseinandersetzung genommen mir auch menschlich zur Seite gestanden und den Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten . Vielen Dank dafür! Ich kann sie 100-prozentig weiterempfehlen.“

Erbrecht von k. Z. am 17.02.2021

„Die Beratung telefonisch sowie schriftlich war 100 %.Die Dame versteht ihr Geschäft.Würde sie
immer wieder weiter empfehlen. !!!!!“

Pflichtteil von T. D. am 25.06.2020

„Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Frau Pappert vertreten lassen. Alles Top!!“

Wie gestalte ich mein Testament? von T. K. am 19.06.2020

„Frau Pappert ist eine sehr kompetente Fachanwältin auf dem Gebiet „Erbrecht“.
Sehr freundlich und gerne bereit etwas mehrmals und noch ausführlicher zu erklären. Danke und jederzeit wieder.“

Arbeitsvertrag von K. K. am 02.06.2020

„Frau Pappert hat mich sehr kompetent beraten. Mein Arbeitszeugnis wurde wertschätzender und sachlicher von ihr formuliert. Umgangssprachlich würde ich sagen: „Eine runde Sache!“
Besonders sympathisch war mir Frau Papperts empathische Art. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür! Von K.K.“

Erfolgreich begleitet – Ziel erreicht von U. B. am 10.03.2019

„Frau Pappert begleitete mich erfolgreich durch arbeitsrechtliche Angelegenheiten. Mit ihrem hartnäckigen, kompetenten anwaltlichen Erfahrungschatz erreichte ich jedes Mal mein Ziel.
Ich bedanke mich sehr – auch für ihre empathische Art, mich in existenziellen Situationen umfassend zu unterstützen.“

Forderungsmanagement von F. L. am 13.02.2019

„Seit vielen Jahren beauftragen wir Frau Pappert mit unserem Forderungsmanagement. Die Beitreibung erfolgt schnell und zuverlässig. Wir fühlen uns mit unserem Unternehmen gut aufgehoben.“

Nachlassangelegenheit von H. L. am 13.02.2019

„In Frau Rechtsanwältin Pappert hatten wir eine Anwältin gefunden, die uns sicher durch die für uns nervenaufreibende Nachlassabwicklung geleitet hat.“

Mietminderung von H. L. am 13.02.2019

„Frau Pappert hat sich tatkräftig für uns eingesetzt, dass der Vermieter sich um die Reparatur der Heizung endlich gekümmert hat. Vielen Dank.“

Elterliche Sorge von T. P. am 16.08.2018

„Auf Grund der Dringlichkeit des Falles war Frau Pappert sogar in Ihrer Freizeit für mich da. Nicht selbstverständlich und daher nochmals ausdrücklichen Dank.“

Aufhebungsvertrag, Abfindung von U. B. am 06.03.2017

„Frau Pappert hat mich sehr umfänglich und kompetent in meiner Angelegenheit beraten und betreut. Nun kann ich mich beruhigt auf das Neue einlassen. Besten Dank für den Erfolg in dieser extremen zeitlichen Dichte.“

Erbrecht von I. H. am 09.02.2017

„Bei der Abwicklung einer uns betreffenden Nachlassangelegenheit war Frau Pappert eine stets erreichbare, verlässliche und kompetente Stütze. Wir haben uns sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt und würden Sie immer wieder mandatieren.“

Arbeitsrecht von F. L. am 05.02.2017

„Frau Pappert ist für uns seit Jahren eine zuverlässige, rechtlich kompetente Ansprechpartnerin!“

Jagdrecht von H. H. am 02.02.2017

„Frau Pappert konsultiere ich seit vielen Jahren u.a. auch in waffenrechtlichen Angelegenheiten. Sie versteht es, kompetent und mit Geschick meine Anliegen schnell einer Lösung zuzuführen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, da sie das Wesentliche im Blick behält und dabei den Mandanten in den Vordergrund stellt.“

Allgemeines Vertragsrecht von F. L. am 31.01.2017

„Frau Rechtsanwältin Pappert hat die mit unseren Lieferanten bestehenden Verträge überprüft, überarbeitet und unsere Konditionen somit im Ergebnis optimiert.“

Arbeitsrecht von K. B. am 30.01.2017

„Frau Rechtsanwältin Pappert hat für mich die ganze Zeit gekämpft. Sie hat sich mit aller Kraft gegen die mich betreffenden Vorwürfe gestemmt, diese ausgeräumt und eine sehr hohe Abfindung ausgehandelt. Ich bin so dankbar und glücklich. Kann wieder ruhig schlafen.“

Familienrecht von D. P. am 30.01.2017

„Frau Pappert hat mich in einer Vielzahl von mitunter jahrelang währenden Auseinandersetzungen über die Instanzen hindurch sehr kompetent vertreten, stets die passenden Argumente entgegengesetzt und letztlich meine Rechte durchgesetzt.“

Familienrecht von J. L. am 28.01.2017

„Frau Rechtsanwältin Pappert hat mich durch meine emotionale Ehescheidung sehr kompetent begleitet und bestens beraten. Sie wirkte stets deeskalierend auf alle Beteiligten ein. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Vor allem dafür, dass ich meine Kinder regelmäßig sehe.“

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von F. L. am 28.01.2017

„Wir fühlten uns bei Frau Pappert sehr gut aufgehoben. Die vorgenommene Mietminderung wurde vermieterseits akzeptiert, die Mängel zwischenzeitlich behoben. Rechtsstreit wurde vermieden!“

Allgemeines Vertragsrecht von M. D. am 27.01.2017

„Frau Rechtsanwältin Pappert hat uns davor bewahrt, einen Vertrag abzuschließen, der auf den ersten Blick für uns günstig aussah, nach Überprüfung sich aber als alles andere als positiv darstellte.
Mit ihrem Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick hat es Frau Rechtsanwältin Pappert letztlich geschafft, die Vertragsklauseln entsprechend auszuhandeln und schriftlich zu manifestieren.
Dadurch konnte letztlich der Vertrag doch geschlossen und für uns die Suche nach einem anderen Anbieter erspart werden.“

Erbrecht von H. L. am 27.01.2017

„Frau Rechtsanwältin Pappert half mir und meinen Angehörigen, eine Erbschaft fristgerecht auszuschlagen und ersparte uns dadurch größere finanzielle Sorgen. Vielen Dank!“

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von F. L. am 27.01.2017

„Wir beauftragen Frau Rechtsanwältin Pappert schon seit vielen Jahren. Wir sind sehr zufrieden, wie sie sich jedes Mal für unsere Belange einsetzt und die Angelegenheiten im Ergebnis optimal für uns löst.“

Familienrecht von D. B. am 27.01.2017

„Frau Rechtsanwältin Pappert hat mir kompetent geholfen, meine Probleme mit meinem Mann zu lösen. Antrag bei Gericht eingereicht, und wir haben Recht bekommen. Ich bin erleichtert.

Sorgerecht von T. B. am 24.01.2017

„Frau Rechtsanwältin Pappert hat mich in einer familienrechtlichen und für mich persönlich sehr bedeutenden Angelegenheit vertreten. Dabei wirkte sie in jeder Prozesslage äußerst besonnen und deeskalierend auf die übrigen Beteiligten ein, was große Zustimmung beim Gericht fand. Ich fand mich zu jeder Zeit gut in der Kanzlei aufgehoben und würde ihr mein Vertrauen immer wieder schenken.“